Illerstraße 9b
87538 Fischen i. Allgäu

Tel: 0151/ 50 70 22 16

Emailkontakt

 Home
 Wer wir sind
 Termine
 Bildergalerie
♦ Altes Clubhaus
♦ Bauabschnitt 1
♦ 1150 Jahre Fischen
 Dies und Das
 Links
 Datenschutz
 Impressum
Aktuelle Termine

1150 Jahre Fischen

22.08.2010
Ein großes Ereignis, nicht nur für Fischen, sondern auch für uns! Nach monatelanger Vorbereitung war es am 15. August dann so weit. Der große Festumzug. Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, tolles Publikum, super Stimmung und das es uns teilweise ordentlich angeschifft hat tat der guten Laune keinen Abbruch. Als Teilnehmer bekommt man so gut wie nichts vom restlichen Treiben mit, deshalb müssen wir uns mit Fotos begnügen.
Das ist auch der Grund warum es eine extra Seite für dieses Fest gibt. Wir haben so viele tolle Fotos, die auch gezeigt werden sollten. Damit ihr etwas den Überblick behaltet unterteilen wir die Galerien in drei Teile: der erste Teil zeigt unsere Vorbereitungen, das heißt den Bau unserer tollen Dampflok mit Wagon, den zweiten Teil mit Bildern von uns kurz vor und während des Umzugs und der dritte Teil mit Buidl'n vom restlichen Umzug. Viel Spaß beim anschauen!!!!!

Lokschuppen

29.08.2010

Knapp drei Monate Bauzeit, mindestens zwei bis drei Abende die Woche, mit Leuten die Ideen haben und ihr Handwerk verstehen. Es war wieder mal eine schöne Zeit und das Ergebnis ein wahres Meisterstück. Danke an alle Beteiligten!!!
lesen Sie weiter »»

Vor und während des Umzugs

23.08.2010

Das war schon ein toller Anblick. Man kam sich mindestens 100 Jahre in der Zeit zurück versetzt. Am Sonntag Vormittag trudelten so nach und nach allerlei historische Gestalten im Clubhaus ein und du bist aus dem schauen und staunen nicht mehr raus gekommen. Der volle Wahnsinn was unsere Leute alles an altem Häs und Gegenständen aufgetrieben haben. Einfach nur toll.
lesen Sie weiter »»

Der restliche Umzug

06.09.2010

Den Bildern nach zu urteilen ein gelungener Umzug. Auch die Leute die man fragt sind begeistert gewesen.
lesen Sie weiter »»

Impressum - Login designed by Werbewind 2010